Buschenschank

Wir sind ein kleiner Familienbertrieb und legen Wert auf Gemütlichkeit und familiäre Atmosphäre. Unser Motto "klein aber fein" und "geht’s den Gästen gut, geht´s uns gut". 

Unser Buschenschank ladet zum Verweilen ein, egal ob in der urigen „Stub´n“  oder im „Hüttenstüberl“  oder im sonnigen Sitzgarten mit überdachter Terasse.  

Dort kann man sichs den ganzen Nachmittag  gut gehen lassen, mit guter steirischer Jause und Eigenbauweinen. Abseits vom Verkehr können sich unsere Gäste erholen oder einen gemütlichen kleinen Spaziergang machen.

Auch für unsere kleinen Gäste gibt es einen Spielplatz, der vom Sitzgarten aus gut sichtbar ist. Weiters bieten wir Ihnen Schlafmöglichkeiten vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer oder einer Ferienwohnung. 

Der Reinischkogel ist auch ein beliebtes Ziel für Wanderer und Schwammerlsucher.

Unsere hauseigenen Fruchtsäfte, diverse Edelbrände
und die gesamte Weinpalette bieten wir
in unserem Verkaufsraum auch
zum Mitnehmen an.

Zur Speise- und Getränkekarte >>

Tisch bestellen unter:

0660 5205683

ofnerpeter@gmx.at